aufstuhlen

Weil aller Anfang schwer ist, fangen viele erst gar nicht an.

Heinz Nitschke

Hereinspaziert…

…und herzlich Willkommen auf meiner Website

Welcher Stuhl gefällt Dir spontan am besten? Wo würdest Du gerne Platz nehmen? Die Stuhlreihe, die Du auch in meiner Praxis findest, spiegelt für mich die Individualität von uns Menschen aber auch von unseren Bedürfnissen. 

In meiner Arbeit verschmilzt Farbiges, Kreatives stets mit Lösungsorientiertem. Ich sehe Dein Inneres, Dein Unbewusstes als ein Bild, welches neue Farben bekommt oder verborgene Farben wieder sichtbar werden. Vielleicht braucht Dein Bild lediglich eine kleine Aufhellung oder einen zusätzlichen Farbtupfer um Deine Ressourcen aufblühen zu lassen.

Mit der Hilfe von Deinem Unbewussten kannst Du so
- etwas verändern
- etwas auflösen, hinter Dir lassen
- etwas neu programmieren
- etwas aus einer neuen Perspektive sehen
- etwas loslassen

einfach Deine allerbeste Version finden. 

Ich freue mich auf Dich.
Herzlich

Margrith Eva-Maria Janutin

Impressum