aufblühen

Weil aller Anfang schwer ist, fangen viele erst gar nicht an.

Heinz Nitschke

Professionelle Hypnose mit Herz

AtelierPraxis deshalb, weil ich mich in einem Atelier wo gewerkelt und etwas erschaffen wird am wohlsten fühle. Das ist wohl der Hauptgrund, dass meine Praxis etwas ateliermässiges hat und schliesslich wird ja hier auch mit dem Unterbewusstsein sehr kreativ gearbeitet. 
Nur ein kleiner Teil der täglichen Informationen wird neu aufgenommen, der wesentlich grössere Teil kommt aus unseren abgespeicherten Informationen. So ist es verständlich, dass uns gewisse Sachen leicht fallen und andere uns entsprechend schwer belasten.
Hypnose heisst, in leichter Trance ungewollte Gewohnheiten umzuprogrammieren, oder Glaubenssätze neu abzuspeichern. Deshalb ist die Kommunikation mit dem Unbewussten berührend, gerade auch, weil es Ressourcen aufzeigt und uns unsere Talente vor Augen führt. Das Unbewusste ist so etwas wie ein Tor zu Deinem Herzen -  ZU DEINER BESTEN VERSION.

Impressum